#1

Achtung !!!Kaninchenbesitzer in Do-Wambel !!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 21:05
von dl2dbw (gelöscht)
avatar

In den vergangenen Nächten wurden zwei Kaninchen in Do-Wambel umgebracht,die Köpfe abgetrennt und mitgenommen.
Die Hintergründe sind unklar, ich möchte so jemanden nicht in die Finger bekommen, diese Schw........
Bitte achtet gut auf eure Tiere, und gebt diesen Hinweis an alle weiter, die ihr kennt.
Wir haben unseren Kaninchenstall jetzt nachts abgeschlossen.
Lg Christiane

nach oben springen

#2

RE: Achtung !!!Kaninchenbesitzer in Do-Wambel !!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 22:20
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

....das stand gestern in einer großen Zeitung....wer weiß wie weit die noch gehen!!!
Also Augen auf.....gruss trustmaster01.........siehe..Artikel unten!

Angefügte Bilder:
bildzeitung.jpg
bildzeitung2.jpg
nach oben springen

#3

RE: Achtung !!!Kaninchenbesitzer in Do-Wambel !!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 22:36
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar
Das erinnert mich sofort wieder an die Kuh bei uns(ich habe es verträgt, grad wenn ich abends nach hause fahre/gehe).Zum Glück hat bei uns in der Nachbarschaft keiner seine Kanickel aufm Balkon oder im Garten.Das sind 10minuten wenn überhaupt von mir.Es gibt einfach kranke menschen.

Das macht mir voll angst.
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 22:38 | nach oben springen

#4

RE: Achtung !!!Kaninchenbesitzer in Do-Wambel !!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 22:54
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hi Jessie!! Die müsste man erwischen, dann alle in einen Sack….und dann los..! Es gibt aber leider auch viele Nachahmer!!
Die so etwas für toll finden!!!
...
…gruss trustmaster01

nach oben springen

#5

RE: Achtung !!!Kaninchenbesitzer in Do-Wambel !!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 23:16
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Solche leute die sowas machen finde ich zum

lg Manuela

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.